"Do it Yourself" Paket

Das perfekte Paket, wenn du selber kreativ werden möchtest und dein Social Media Marketing langfristig in die eigene Hand nehmen willst. 

Gemeinsame Erstellung/Überarbeitung Social Media Profile

In unseren regelmäßigen Coachings starten wir damit, deine Social Media Profile anzulegen oder zu überarbeiten. Wir schauen ganz genau, welche Plattform wirklich Sinn macht und kreieren einen professionellen Auftritt.

Gemeinsame Erstellung von Beiträgen und Stories

Nachdem wir die Kanäle erstellt haben und/oder überarbeitet wurden, machen wir uns an die ersten Beiträge und Stories. Ich erkläre dir, was es damit auf sich hat und wie du diese am besten bespielst und einsetzt. Außerdem zeige ich dir kostenlose Tools, mit denen du für deine Kanäle perfekte Fotos, Videos und Grafiken erstellst.

Gemeinsame Analyse und Auswertung

Die ersten Beiträge sind erstellt und nun möchten du und ich natürlich auch wissen, welche gut funktioniert haben und welche eher weniger gut. Deshalb zeige ich dir die besten Analyse-Tools, und wie du mit diesen arbeiten kannst. Wir werten die Beiträge aus und stimmen diese auf dein Unternehmen ab.

Redaktionsplan

Der Redaktionsplan hilft uns dabei, Beiträge und Aktionen besser zu planen und für diese Inspirationen zu sammeln. Außerdem hast du hier einen perfekten Überblick, welche Themen du schon behandelt hast und wie viele Beiträge schon erstellt wurden.

Handbuch: Insights richtig verstehen (nach 3 Monaten)

In diesem Handbuch, erkläre ich dir noch einmal ganz genau, wie du Zahlen und Daten deiner Profile und Beiträge richtig analysierst und auch richtig deutest.

199€/Monat statt 249/Monat

  • 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Minuten
  • 00Sekunden

zzgl. MwSt.

min. 6 Monate

Get in touch!

Hast du noch Fragen, oder möchtest ein individuelles Angebot?

Melde dich bei mir: